Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Winterwanderung 2015

Vergangen Sonntag traf sich eine kleine Truppe von Wassersportlern, um sich im gefrorenen Aggregatzustand zu bewegen. Gegen 10.00 Uhr ging es mit der Vogtlandbahn nach Schöneck in eine herrliche Winterlandschaft. Wäre da nicht der tröpfchenweise Verlust einer roten Flüssigkeit aus Klaus Schwabes Rucksack gewesen. Zum Glück war nur der Früchtetee und nicht der Glühwein ausgelaufen. Welcher Taucher trinkt auch Tee?? ;) Nach gefühlten 24 Kilometern stapfen durch den Schnee kehrten wir „etwas länger“ in der Flößerstube in Muldenberg ein und unternahmen anschließend einen kurzen Spaziergang an den Stausee.  

Letztendlich war es ein aufregender Tag und eine schöne Wanderung in einer faszinierenden Winterlandschaft. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...

0


Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute1
Gestern60
Woche61
Monat2331
Insgesamt84740

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: