Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

2. Plauener Vereinstag

Am 28. Juni 2014 sind wir im Rahmen des 2. Plauener Vereinstages draussen im Freibad Haselbrunn verteten, um der breiten Öffentlichkeit und Interessierten einen Einblick in unsere Aktivitäten und unseren Verein zu gewähren.

http://www.freizeitanlagen-plauen.de/HTMLSites-428-Veranstaltungen.aspx

Wir möchten alle Interessierten einladen, unseren Stand neben dem Sprungbecken zu besuchen.

 

Sportliche Grüße

Roman

- Organisator -

 

Nun eine kleine Nachlese zum 2. Vereinstag:

 

Zuerst möchte ich den Helfern am Stand danken, die mich freiwillig unterstützt haben:

Konstantin Franz,

Kim Lederer,

David Platta,

Claudia und Heiko Groß,

Renate und Andreas Reuter und

Evelyn Franz.

 

Der Wetterbericht verhiess im Vorfeld für den Nachmittag nichts gutes: Gewitter, Regen, Wind... aber trotzdem kamen viele Besucher ins Stadion Haselbrunn, um den vielen Vorführungen zuzusehen. Kim Lederer und Konstantin Franz zeigten unter der Anleitung von Evelyn Franz einen kleinen Ausschnitt aus dem Trainingsprogramm.

Als Höhepunkt stiegen dann unsere Schwimmer ins 20° kalte Wasser des Sprungbeckens und tauchten vor der VdST-Flagge, um ein gutes Foto für den Fotowettbewerb zu bekommen. Herzlichen Dank an Andreas Reuter, der längere Zeit im Wasser aushielt und die besten Positionen in vielen Fotos festhielt und Rolf Anke für die freundliche Zurverfügungstellung der Unterwasserkamera. Heiko Groß von der Tauchschule "Diveadventure" führte nach der Einweisung ein Schnuppertauchgang im Sprungbecken mit Interessenten durch.

Gegen 17Uhr bauten wir dann auch zusammen, weil es nun leicht zu regnen begann.

 

Schlussendlich danke ich auch der Freizeitanlagen GmbH, die dieses Event in die Wege geleitet hat.

 

0


Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute19
Gestern33
Woche284
Monat2143
Insgesamt84552

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: